Content

25. September 2015

Retail Design - Here I come !



Halli Hallo Besties,

mein Erst-Studium hat begonnen das so viel wie neue Gesichter, neue Profs. (Professoren), neue Fächer, neues System und eine neue Stadt für mich bedeutet. Ich bin so mit angehende "Retail Design" Studentin. Die meisten Fragen sich jetzt bestimmt "What? Retail Design? Was ist das?", an diese Reaktion habe ich mich schon gewöhnt. Alsoooo ... "Der Studiengang Retail Design bietet eine im deutschsprachigen Raum einmalige Kombination aus generalistischer Lehre der angewandten Gestaltung in künstlerischen Grundlagen, Fotografie, Typografie, 3d Kommunikation, Corporate Design, Marketing sowie der räumlichen Gestaltung mit Retail Design, Shop Design, Visual Merchandising, Szenografie und Online-Shops mit einem Branchenfokus auf künftige Herausforderungen des Einzelhandels in Design, Kommunikation und Marketing [...]." Einige von euch können sich bestimmt nicht viel darunter vorstellen oder interessieren sich auch für den Studiengang, sind sich aber nicht so sicher. Um euch ein Bild davon zu schaffen, habe ich mir vorgenommen, euch die Möglichkeit zu geben, mich während meines Studiums bzw. Studentenzeit zu begleiten. Natürlich werde ich nebenbei die Themen wie Beauty, Fashion und Lifestyle nicht vernachlässigen. Also Besties, falls ihr Fragen haben solltet - Feel Free & Ask Me!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.