Content

7. September 2015

Beauty: ARTDECO feiert Art Couture‏

Halli Hallo Besties,
die individuell befüllbare Leerpalette „Beauty Box Premium“ ist das Herzstück der aktuellen Art Couture Collection von ARTDECO. Mit den innovativen Long-wear Eyeshadows befüllt, wird sie zum Highlight für ein faszinierendes Couture Make-up.

Ich habe vom ARTDECO die Art Couture Anniversary Collection zugeschickt bekommen, habe zwar noch nicht die Produkte getestet jedoch ist der erste Eindruck zum Verlieben. Jedoch kann ich sagen, dass ich mit den Produkten von ARTDECO immer zu frieden bin, momentan verwendet ich den jeden Tag den "Eye Brow Powder" Nr.2. Der "Eye Brow Powder" hält sehr lange, verblasst nicht, lässt sich gut verteilen bzw. gut auftragen und lässt die Augenbrauen satt wirken. Dazu verwende ich den "Eyeshadow" Nr. 544. Aufgrund des praktischem Magneten (unter jedem Eyeshadow, Eye Brow Powder, Blush, etc.) für die nachfüllbare Beauty Box, hat jeder die Möglichkeit seine eigene Beauty Box zusammen zu kreieren. Ein absolutes Must-Have für jede Handtasche. 

Die Art Couture Anniversary Collection besteht aus ...

"Long-wear Eyeshadow(s)":
Farbintensiver ultra long-lasting Lidschatten in Profi-Qualität. 24 Farben von Matt bis intensivem Pearl. Feucht als Eyeliner, trocken als Eyeshadow anwendbar. (Ich bekam die Farben: 24 & 234 )


"3 in 1 Eye Primer"
Neutralisierend, kaschierend, langhaftend: Der 3in1 Primer ist die optimale Basis für Ihr perfektes long-lasting Augen Make-up. (Ich bekam die Farbe: Nr 5.)
Tipp: Dank des optisch glättenden, mattierenden Finishes kann der Primer auch solo getragen werden. Er wirkt besonders schön für einen natürlichen Nude-Look.


"Satin Blush Long-Lasting"
Farbbrillianz, sensationelle Haltbarkeit, individuelle Farbkombinationen, luxuriöses Design und eine exklusive Verpackung: Der Art Couture Satin Blush zaubert ein seidig-frisches Finish auf Ihre Wangen. (Ich bekam die Farbe: Nr. 40)



"Beauty Box Premium - Art Couture"
Nachfüllbare Art Couture Beauty Box Premium in edlem, zeitlosen Design mit praktischem Spiegel – inspiriert von den Laufstegen dieser Welt. Die hochwertige Dose harmoniert perfekt mit den Long-wear Lidschatten, kann aber auch mit anderen ARTDECO Lidschatten, Augenbrauenpudern, Camouflage Cream und Blushern nach Wahl befüllt werden. Nachfüllbares Magnetsystem. Geeignet für 4 Long-wear Eyeshadows oder 6 Lidschatten & Applikator.

Das beste kommt zum Schluss!

Die limitierte Beauty Box Premium "Art Couture" ist eine Hommage an das nachfüllbare System. Beim Kauf von Eyeshadows oder 3in1 Eye Primer im Wert von 20€ schenkt ARTDECO euch die Beauty Box Premium gratis zu eurer Bestellung dazu. Aber nur für kurze Zeit!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besties on my Page

Shorty. Powered by Blogger.